Das Leid eines Kreisklassen-Trainers


Was sich wohl viele Trainer seit Jahren denken, hat nun ein Kreisklassen-Coach auf der vereinseigenen Homepage niedergeschrieben:

Es ist traurig zu sehen, was da momentan abgeht. Ich finde es denjenigen gegenüber eine Frechheit, die jedes Training da sind. Es kann nicht sein, dass manchen so wenig an Kameradschaft u. der Liebe zu ihrem Verein liegt. Bei Nichterscheinen im Training kann man sich beim Trainer abmelden. Dass jemand nicht weiß, wann Training ist, diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Auf der Homepageseite ist der Trainingsplan eingestellt. Facebook ist kein Medium zum Abmelden. Allerhöchstens um mal kurzfristig Trainingszeiten zu ändern. Spielersitzungen sind auch für beide Mannschaften Pflicht - auch für verletzte Spieler. Falls man verhindert ist (abgemeldet), ist die Aufstellung und Treffpunkt am Sportheim nachzulesen oder bei den Trainern nachzufragen. Wir sind der Meinung nur mit Wille und Ehrgeiz kann man was erreichen. Lasst euch meine Worte mal durch den Kopf gehen. Wir freuen uns auf Euch!!! Gruß Coach