50. Geburtstag von GSL Wilfried Kleemann

Die DJK Raitenbuch wünscht dem Gruppenspielleiter Wilfried Kleemann zu seinem 50. Geburtstag alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.
25. Dezember 2005

 

GSL Wilfried Kleemann bedankt sich


Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem 50. Geburtstag auf Ihrer Homepage.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch bei allen Funktionären, Schiedsrichtern und vor allem bei den vielen Vereinen, die mir Glückwünsche haben zukommen lassen.

Ich habe mich über die sehr große Anzahl der persönlichen, schriftlichen, telefonischen und per Mail zugesandten Glückwünsche sehr gefreut und sage nochmals allen ein herzliches Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Kleemann
Gruppenspielleiter
Bürgermeister-Sommer-Str. 38
91757 Treuchtlingen
Tel.: 09142/4779
Fax: 09142/97 56 61
Handy: 0173/52 96 924
E-Mail: WilfriedKleemann@t-online.de