WM 2006 - 11 Gewinner aus dem Kreis Jura sind live dabei

entommen aus: www.bfv.de

Der Bayerische Fußball-Verband hat ein begrenztes Kontingent von WM-Karten den Mitgliedern seiner verschiedenen Funktionsgruppen zum Kauf angeboten. Wie erwartet überstiegen die Nachfragen aus der „bayerischen Fußballfamilie“ das Gesamtangebot, sodass es unter den Kartenbestellern zu einer Auslosung kam, bei der Notar Prof. Dr. Dieter Maier zugegen war und mit dem das Verfahren um die Auslosung abgestimmt wurde.

Karten für das Spiel-Nr. 38 (Elfenbeinküste-Serbien/Montenegro) am 21.06.2006 in München haben folgende Vereinsvorstände bzw. Abteilungsleiter gewonnen:
Name, Vorname Verein
Grillmeier Markus SV Möhren
Rachinger Thomas SF Bieswang
   
Karten für das Spiel-Nr. 42 (Ghana-USA) am 22.06.2006 in Nürnberg haben folgende Vereinsfunktionäre und eine(e) aktive(n) Spieler(in) gewonnen:
Name, Vorname Verein
Forster Günther TSV 1860 Weißenburg
   
Karten für das Spiel-Nr. 28 (Japan-Kroatien) am 18.06.2006 in Nürnberg haben folgende Trainer mit gültiger Lizenz gewonnen:
Name, Vorname Verein
Löffler Utz SF Bieswang
Klieber Ralf SpVgg Wellheim/Konstein
   
Karten für das Spiel-Nr. 7 (Mexiko-Iran) am 11.06.2006 in Nürnberg haben folgende Schiedsrichter gewonnen:
Name, Vorname Verein
Closman Roland BV Bergen
Gampl Elmar 1. FC Schwand
Globisch Christian 1. FC Schwand
Pospischil Robert SV Abenberg
Schott Michael TSV Kleinschwarzenlohe
Zettl Sebastian TSV Spalt