Die DJK Raitenbuch hat einen neuen 1. Vorsitzenden


(17.01.2004) Der 43jährige Günther Schneider ist neuer Vorsitzender der DJK Raitenbuch. Er löst Josef Dengler ab, der zuvor 12 Jahre an der Spitze des Vereins gestanden ist. Schneider erhielt bei der Wahl am 17. Januar 2004 von der überaus gut besuchten Jahreshauptversammlung ein eindeutiges Vertrauensvotum.

Günther Schneider wohnt seit 5 Jahren in Raitenbuch und ist im Verein als Tennis-Freizeitsportler aktiv. Zuvor war er 20 Jahre Mitglied der DJK Eichstätt und spielte in verschiedenen Jugendmannschaften Fußball. Aktives Mitglied ist er nach wie vor beim Boxclub Eichstätt.

Beruflich ist Günther Schneider als Pflegedienstleiter im Seniorenheim Anlautertal in Titting tätig. Ihm zur Seite stehen in der Vorstandschaft weiterhin der langjährige 2. Vorsitzende Rolf Naumann und Norbert Dengler, ebenso wie Kassier Claus Frei und Schriftführerin Beate Kammerbauer. Neu hinzugewählt wurden Thomas Ernst, Martin Schraufstetter und Gottfried Riedl.

Lesen Sie hier den ganzen Bericht.