Transfermarkt - Wechselgerüchte

Bitte teilen Sie uns weitere Wechsel mit: webmaster@djk-raitenbuch.de

Eine Übersicht aller Spielerwechsel entnehmen Sie bitte den Sonderbeilagen des Donaukuriers und des Weißenburger Tagblatts ("Anpfiff" erscheint am 2./03.08.2003).


Wechseltheater, Trauerspiel oder Vereinswechselposse?!

Nach einem Engagement von nur wenigen Monaten bei der DJK Kaldorf steht Thomas Burkhardt nach dem Ende der Saison nicht mehr zur Verfügung. Burkhardt ist erst während der Winterpause als Spielertrainer vom VfB Eichstätt zu den Kaldorfern gewechselt. Mit 13 Toren hatte er maßgeblichen Anteil, dass die DJK die Kreisklasse halten konnte. Den Trainerposten hat nun wieder sein Vorgänger Christian Scholz übernommen. Unterstützt wird er dabei von Mannschaftsbetreuer Manfred Bauer.

Thomas Burkhardt hat zwar nach eigenen Angaben Angebote höherklassiger Vereine vorliegen, begründet seine Entscheidung aber mit ausschließlich privaten Gründen (Familie, 6-Tage-Arbeitswoche etc.). Er will zunächst ein halbes Jahr pausieren und sich in dieser Zeit neu orientieren. Selbst ein neues Engagement in Kaldorf will er nicht ausschließen.

Am Dienstag, 3. Juni, wurde uns von Workerszeller Seite mitgeteilt, dass Burkhardt bereits ab der nächsten Saison für das Team um Trainer Wallek Janczik spielen wird. Er hat es schließlich den Trainer in die Hand versprochen! Am Tag darauf hat Burkhardt dies allerdings in einem Gespräch mit den Verantwortlichen der DJK Kaldorf dementiert. Wir sind über die weitere Entwicklung gespannt. Fortsetzung folgt sicher!

Auf die Veröffentlichung der zwischenzeitlichen Gerüchte, Beteuerungen und Dementis haben wir verzichtet. Es ist jedoch sicher: Auch wenn es der Spieler dementiert und auch an der Kaldorfer Saisonabschlussfeier teilnehmen will, was er dann aber "vergisst", ist sicher: Thomas Burkhardt spielt in der nächsten Saison für die DJK Workerszell. So war zumindest der Stand bis zum 12. Juli 2003.

Die Posse nimmt jedoch kein Einde - das Wechseltheater geht weiter! Während man in Workerszell noch zuversichtlich auf den ersten Trainingseinsatz von Burkhardt wartet und auf der Homepage den Neuzugang verkündet, erhalten wir die Information, dass der wechselfreudige Spieler in der kommenden Saison als Vertragsamateur beim Bezirksligisten FC Gerolfing (Bezirk Oberbayern) spielen wird. Die Spielerpassanforderung ist angeblich bereits nach Workerszell unterwegs . . .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wechselkarussell

Für die nachstehenden Angaben (alphabetisch sortiert) übernehmen wir natürlich keine Gewähr. Teilweise handelt es sich um Angaben von den Betroffenen, teilweise um Gerüchte, die wir von Dritter Seite erhalten haben. Im übrigen kann sich bis zum Ablauf der Wechselfrist (30.06.) natürlich noch die eine oder andere Änderung ergeben.

Spieler Alter Verein Neuer Verein
Albert Jürgen TSV 60 Weißenburg 1. FC Pleinfeld
Arnold Lutz TSG Pappenheim Karriere beendet
Auernhammer Andreas 1. FC Dettenheim SV Auernheim
Benzinger Christian TSG Solnhofen VfB Mörnsheim
Bilinski Alexander TSV 1860 Weißenburg (A-Junioren) SSV Oberhochstatt
Burdyl Adam nach 2jähriger Verletzungspause zurück TSG Pappenheim
Burkhardt Thomas DJK Kaldorf DJK Workerszell - siehe oben
Burzler Wolfgang VfB Eichstätt VfB Mörnsheim
Chashmahcharagh Resa VfB Eichstätt SV Herrsching
Denk Patrik TSV 1860 Weißenburg (A-Junioren) TSV 1860 Weißenburg
Eisenschenk Thomas DJK Workerszell Karriere beendet
Erdmansdörfer Werner ohne Verein SV Nennslingen
Feistner Benjamin TSV 1860 Weißenburg (A-Junioren) DJK Titting
Felleiter Matthias TSV 1860 Weißenburg SSV Oberhochstatt
Fleischer Michael TSV 1860 Weißenburg (A-Junioren) TSV 1860 Weißenburg
Frey Johannes DJK Stopfenheim SpVgg St. Veit
Frosch Bernd TSG Pappenheim Karriere beendet
Frühauf Stefan DJK Preith DJK Workerszell
Gangl Gerhard VfR Neuburg VfB Mörnsheim
Gangl Stefan DJK Dollnstein VfB Mörnsheim
Geck Mathias SF Bieswang SV Burgsalach
Geyer Michael DJK Preith TSG Solnhofen
Grossberger Reiner TSV 1860 Weißenburg (A-Junioren) TSV Spalt
Gruber Manuel SV Großweingarten (A-Junioren) SF Bieswang
Hammerschmidt Rudi VfB Eichstätt (Reserve) DJK Titting
Haußer Ralf TSG Pappenheim Karriere beendet
Hertlein Michael 1. FC Dettenheim SSV Oberhochstatt
Herman Thomas SV Nennslingen (Junioren) SV Burgsalach
Hirschbeck Rupert DJK Pollenfeld Karriere beendet
Hörmann Markus ESV Treuchtlingen VfB Mörnsheim
Hopf Alexander FC/DJK Weißenburg SSV Oberhochstatt
Jentsch Andreas SC Ettenstatt SpVgg Eintracht Kattenhochstatt
Karadas Hasan TSV 1860 Weißenburg (A-Junioren) TSG Pappenheim
Klimen Frank TV 1896 Langenaltheim TSG Pappenheim
König Marco TSG Pappenheim SV Marienstein
Konstanzo Manuel TSV Dietfurt TSG Pappenheim
Krach Markus 1. FC Pleinfeld SV Barthelmesaurach
Kummerer Bernd 1. FC Pleinfeld TSV Heideck
Leberzammer Timo FV Dittenheim (A-Junioren) TSV Heidenheim
Lehmeyer Florian VfB Eichstätt 1. FC Beilngries
Mündl Christian SV Nennslingen TV 48 Schwabach
Partsch Christian ESV Treuchtlingen VSC Donauwörth
Perkovic Zvonimir SSV Oberhochstatt TSG Ellingen
Pfaller Florian DJK Preith DJK Workerszell
Pfuhler Dominik VfB Eichstätt SV Marienstein
Poell Fernando Spanien TSG Pappenheim
Rausch Manuel VfB Eichstätt DJK Eichstätt
Reichardt Marco TSG Pappenheim SSV Oberhochstatt
Reiter Pascal FV Dittenheim (A-Junioren) TSV Heidenheim
Scheufler Alex SV Nennslingen SV Burgsalach
Schmidramsl Dominik VfB Eichstätt MTV Ingolstadt
Schmidt Matthias FC Markt Berolzheim SV Auernheim
Schmoll Christian SC Ettenstatt SSV Oberhochstatt
Schneider Alexander DJK Pollenfeld Karriere beendet
Schneider Andreas Neustädler SV TSG Pappenheim
Scholz Marco TSG Pappenheim SV Übermatzhofen
Selimaj Bashkim FC/DJK Weißenburg SSV Oberhochstatt
Semrau Manuel SF Bieswang FC Markt Berolzheim
Sinics Sinischa ? TSG Pappenheim
Stiegler Wolfgang TSV 1860 Weißenburg (A-Junioren) SV Übermatzhofen
Störzer Fred SSV Oberhochstatt SV Übermatzhofen
Strohwasser Jörg FC Markt Berolzheim SV Theilenhofen
Thirmeyer Manuel TSG Solnhofen SF Bieswang
Vierke Markus TSV 1860 Weißenburg FV Wendelstein
Wenzel Holger BSC Erlangen TSG Pappenheim
Wiedemann Thomas TSV 1860 Weißenburg (A-Junioren) TSV Spalt
Wiedmann Stefan TSG Pappenheim SV Übermatzhofen
Winter Michael SF Bieswang SV Burgsalach
Wurm Markus 1. FC Pleinfeld (A-Junioren) SF Bieswang
Zengerle Bernd SV Marienstein Karriere beendet
Zehentmeier Stefan VfB Eichstätt DJK Eichstätt
     
Trainer Alter Verein Neuer Verein
Ammon Andreas FC Markt Berolzheim SC Polsingen
Avsar Özkan Spielertrainer DJK Schernfeld DJK Grafenberg
Buckel Werner 1. FC Pleinfeld SV Großweingarten
Eberhardt Reinhold Petersaurach DJK Stopfenheim
Eckert Erwin SSV Oberhochstatt (bis Winterpause) SpVgg Kattenhochstatt
Graubmann Helmut VfB Eichstätt Reserve (bis Winterpause) DJK Dollnstein
Groß Andreas Spieler 1. FC Pleinfeld 1. FC Pleinfeld
Häusler Willi früher u. a. TSG Pappenheim, DJK Titting TSV Mühlstetten
Huber Martin SV Wettelsheim - Jugend SV Wettelsheim
Hufnagel Georg SpVgg Kattenhochstatt ?
Immendörfer Jürgen   TSV Dietfurt
Janczik Wallek DJK Workerszell 1 Jahr verlängert
Kirchdorfer Gerhard DJK Stopfenheim FC Markt Berolzheim
Mayer Kurt Bruck bei Neuburg/Donau DJK Schernfeld
Meyer Walter SV Wettelsheim ?
Nährer Karl-Heinz FC Markt Berolzheim (Spieler) DJK Gnotzheim
Schaller Werner DJK Eichstätt 1 Jahr verlängert
Wolf Willi TSV Dietfurt ?